Collection: Philips TM3100

How is the Philips Therapy Mask System 3100 NC and 3100 SP different from other masks that have the tube attached to the front?

The Philips Therapy Mask System provides exceptional patient comfort and is preferred by physicians compared to other masks on the market.

Thanks to the small and minimalist design, patients wearing a Philips Therapy Mask are less likely to wake up at night. The Philips Therapy Mask System 3100 SP is 28% smaller and 18% lighter than other market-leading silicone cushion masks.

Philips TM3100

2 products

  • Welche Schlafmaske ist die richtige für Sie?

    Which sleep mask is right for you?

    Sleep masks at a glance Your mask has a major impact on the effectiveness of your therapy. It should meet your personal needs and not cause leakage or pressure points...

    Which sleep mask is right for you?

    Sleep masks at a glance Your mask has a major impact on the effectiveness of your therapy. It should meet your personal needs and not cause leakage or pressure points...

  • Was ist Schlafapnoe?

    What is sleep apnea?

    "url":"", "navdest":"", "target":"_self", "omniture":""}' data-is-internal="true"> What is sleep apnea?   Sleep apnea is a common sleep disorder characterized by repeated pauses in breathing during sleep.   These interruptions, also called...

    What is sleep apnea?

    "url":"", "navdest":"", "target":"_self", "omniture":""}' data-is-internal="true"> What is sleep apnea?   Sleep apnea is a common sleep disorder characterized by repeated pauses in breathing during sleep.   These interruptions, also called...

  • Cpap bipap unterschied?

    Cpap bipap difference?

    Both CPAP and BIPAP ventilation are the most commonly prescribed therapies for sleep apnea. Both forms of ventilation are based on positive pressure and continuously supply breathing air to the...

    Cpap bipap difference?

    Both CPAP and BIPAP ventilation are the most commonly prescribed therapies for sleep apnea. Both forms of ventilation are based on positive pressure and continuously supply breathing air to the...

1 of 3

Kategorie: Philips TM3100

 

Wie unterscheidet sich das Philips Therapy Mask System 3100 NC und 3100 SP von anderen Masken, bei denen der Schlauch vorne angebracht ist? 

Das Philips Therapy Mask System sorgt für besonderen Patientenkomfort und wird im Vergleich zu anderen Maske auf dem Markt von Ärzten bevorzugt.

Dank des kleinen und minimalistischen Designs wachen Patienten, die eine Philips Therapy Mask tragen, nachts seltener auf. Das Philips Therapy Mask System 3100 SP ist um 28% kleiner und 18% leichter als andere marktführende Masken mit Silikonkissen.

Philips TM3100

2 Produkte

  • Welche Schlafmaske ist die richtige für Sie?

    Welche Schlafmaske ist die richtige für Sie?

    Schlafmasken im Überblick Ihre Maske hat einen großen Einfluss auf die Wirksamkeit Ihrer Therapie. Sie sollte Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen und keine Leckagen oder Druckstellen im Gesicht hervorrufen. Sprechen Sie...

    Welche Schlafmaske ist die richtige für Sie?

    Schlafmasken im Überblick Ihre Maske hat einen großen Einfluss auf die Wirksamkeit Ihrer Therapie. Sie sollte Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen und keine Leckagen oder Druckstellen im Gesicht hervorrufen. Sprechen Sie...

  • Was ist Schlafapnoe?

    Was ist Schlafapnoe?

    Was ist Schlafapnoe?     Schlafapnoe ist eine häufige Schlafstörung, die durch wiederholte Atemaussetzer im Schlaf gekennzeichnet ist.   Diese Unterbrechungen, auch Apnoen genannt, werden durch den Kollaps der oberen...

    Was ist Schlafapnoe?

    Was ist Schlafapnoe?     Schlafapnoe ist eine häufige Schlafstörung, die durch wiederholte Atemaussetzer im Schlaf gekennzeichnet ist.   Diese Unterbrechungen, auch Apnoen genannt, werden durch den Kollaps der oberen...

  • Cpap bipap unterschied?

    Cpap bipap unterschied?

    Sowohl die CPAP- als auch die BIPAP-Beatmung sind die meist verordneten Therapien bei Schlafapnoe. Beide Beatmungsformen basieren auf Überdruck und führen den Patienten nachts während des Schlafens kontinuierlich Atemluft über...

    Cpap bipap unterschied?

    Sowohl die CPAP- als auch die BIPAP-Beatmung sind die meist verordneten Therapien bei Schlafapnoe. Beide Beatmungsformen basieren auf Überdruck und führen den Patienten nachts während des Schlafens kontinuierlich Atemluft über...

1 von 3